Die Energiesprache – Informationsaustausch ohne Worte
Stell dir vor, du könntest deinem Hund Fragen stellen und er antwortet dir?
Stell dir vor, du löst schwierige Situationen mit deinem Hund nur über die Gedanken?
All dies ist möglich, wenn du die „Sprache deines Hundes“ sprichst. Wir können mit unseren Hunden genauso kommunizieren, wie Hunde untereinander kommunizieren. Denn diese Fähigkeit ist uns Menschen angeboren, nur leider nie ausgebildet worden. Vielleicht fragst du dich aber nun, wieso du das tun solltest. Ganz einfach: Frage dich einmal, welche Sprache deine Hunde am besten verstehen? Die Antwort ist einfach: Hunde verstehen am besten die Sprache, mit der sie selbst auch untereinander kommunizieren. Und du kannst das auch lernen.
Genau mit dieser Sprache kommunizieren übrigens nicht nur allein Hunde untereinander, sondern eben auch Hunde mit anderen Tieren. Diese Sprache ist die sogenannte Energiesprache. Ich selbst kommuniziere auch immer mehr mit meinen Hunden auf diese Weise, denn ich habe festgestellt, dass DAS die Sprache ist, die sie einfach sofort im Jetzt verstehen. Das erleichtert enorm das Zusammenleben, zwischen meinen Hunden und mir.
Es ist noch gar nicht so lange her, dass mir während einer Tierkommunikation eine Hündin gesagt hat, dass es für uns Menschen wichtig sei, zu lernen, wieder telepathisch zu kommunizieren. Das wird die Zukunft sein, da bin ich mir ganz sicher. Auch wir Menschen kommunizieren telepathisch. Hast du schon einmal an jemanden gedacht und dieser ruft kurz darauf an? Wir müssen lernen, die Energiesprache so in unser Leben zu integrieren, dass sie für uns zur Normalität wird.
Möchtest du das Zusammenleben mit deinem Hund verbessern?
Möchtest du Missverständnisse mit deinem Vierbeiner klären, um einander besser zu verstehen?
Genau deswegen beginne ich demnächst mit einem Kurs „Kommuniziere über Energiesprache / Telepathie mit deinem Hund“. Wenn du das gerne lernen möchtest, dann melde dich bei mir.
Oder melde dich einfach für mein kostenloses Webinar für 0€ an: HIER KLICKEN.