Seite wählen

Du möchtest einen Hund aus dem Tierheim?

 

Du überlegst Dir einen Hund zu Dir zu holen? Bist Dir aber noch nicht sicher, woher? Heutzutage bekommt man auf vieler Weise einen Hund. Aus Kleinanzeigen, vom Züchter, aus dem Tierschutz, dem Tierheim und und und. Einen Welpen, junger oder alter Hund. Und jegliche Rassen in allen Ausführungen. Sowie Mischlinge. Trotz alledem sollte man sich bewusst sein, dass wenn man sich einen Hund aus dem Tierheim holt, dieser seine ganz eigene Vorgeschichte mitbringt, die man sehr oft nicht genau kennt.

Schau Dir dazu das Video an.

 

Je mehr Du weißt, auf was man achten sollte, wenn man sich einen Hund aus dem Tierheim holt, desto besser kannst Du den neuen Hund einschätzen. Und vor allem Fehler vermeiden und richtig mit dem Hund kommunizieren.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest dann kontaktiere mich. Kontakt.