Wie du eine starke Bindung mit deinem Hund aufbaust und so dauerhaft Stress reduzierst

Erfahre im exklusiven Online Training, was die wahren Bedürfnisse deines Hundes sind, wie er dir vertrauen kann und entdecke die Welt durch seine Augen. Für einen entspannten Alltag mit deinem Hund.

kostenloses
Online-Training
Freie Plätze: 18/50

Verstehe deinen Hund und schaffe Entspannung

Werde zum Helden deines Hund und gib ihm Sicherheit

Genieße jeden Moment mit deinem Hund

Kenne die wahren Bedürfnisse und reduziere den Stress

Du fragst dich wie du es schaffst eine tiefe Bindung und Vertrauen mit deinem Hund aufzubauen ohne Kommunikationsprobleme?

Es ist nie zu spät ist, eine starke Bindung mit deinem Hund aufzubauen. In meinem kostenlosen Online-Training lernst du, wie du die Sprache deines Hundes verstehen und effektiv mit ihm kommunizieren kannst. Zusammen könnt ihr eine vertrauensvolle und liebevolle Beziehung aufbauen, die auf gegenseitigem Verständnis und Respekt basiert. Dein Hund ist nicht nur ein Haustier, sondern ein Teil deiner Familie und ein lebenslanger Begleiter. Gib dir und deinem Hund die Chance, die beste Beziehung zu leben, die ihr haben könnt. Melde dich jetzt an und beginne die Veränderung!

Fehlendes Verständnis

Ein fehlendes Verständnis für die Bedürfnisse und die Sprache deines Hundes kann Missverständnissen, Problemen und Konflikten auslösen. Doch das muss nicht so bleiben. Mit Wissen, Einfühlungsvermögen und den richtigen Strategien kannst du lernen, wie du eine harmonische, respektvolle Beziehung mit ihm aufbaust.

Deine Lösung

Mit meinem Online-Training erhältst du die Werkzeuge, die du brauchst, damit du effektiv mit deinem Hund eine erfüllte, glückliche Beziehung lebst. Melde dich jetzt an und mache den ersten Schritt für deinen großen Traum.

Die Anmeldung ist kostenlos, Zugangsdaten werden direkt per E-Mail zugesendet

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Dream-Team

Das Training wird in Deutsch abgehalten und eignet sich für Anfänger bis Profis

Praxis Beispiele aus meiner über 20 jährigen beruflichen Tätigkeit mit Hunden

Das Training ist live und wird über Webinargeek durchgeführt. Dies ist ein einfaches Webinar Tool über welches wir den Teilnehmern den Bildschirm mit Präsentation und Live Beispielen teilen können.

Die Vorteile eines Onlinetrainings und wie einfach es funktioniert

Egal von welchem Standort, in Boxershorts oder Business like, ein Internet-Zugang, Kopfhörer oder Lautsprecher reichen aus, um am Online-Training dabei zu sein!

Live & Praxisorientiert

Mit live Praxis-Beispielen direkt am PC haben alle Teilnehmer einen aktuellen Blick über die Schultern und können gezeigtes viel einfacher aufnehmen.
w

Technik Voraussetzung

Du brauchst lediglich einen Internet-Zugang und Kopfhörer oder Lautsprecher. Du kannst von überall in deiner gewohnten Umgebung über ein Notebook, PC, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Du brauchst keine Kamera oder Mikrofon.

Aufzeichnung:

Dank der Aufzeichnung, welche für alle nach dem Training zugänglich ist, kannst du auch nach dem Training in deiner gewohnter Geschwindigkeit das gelernte schnell und effizient umsetzen.

Anonym mit Chat Funktion

Die Teilnehmer oder Organisatoren können dich nicht sehen oder hören. Lediglich im Chat, wenn du oder die Teilnehmer eine Frage oder Feedback schreibst, wird dein Name neben der Nachricht angezeigt.

Aufzeichnung:

Melde dich mit Name und E-Mail-Adresse zu einem gewünschten Termin an.

Teilnehmen:

Über Internet, Ortsunabhängig Teilnehmen am Google Ads Training.

 

Aufzeichnung & Bonus

Erhalte per E-Mail den Link zur Aufzeichnung und Schulungs-Material.

 

Was erwartet Dich im Online-Hundetraining?

Missverständnisse vermeiden

Hunde sind eine andere Spezies wie wir Menschen. Damit wir Hunde verstehen, müssen wir durch die Hundebrille sehen lernen und aufhören hündisches Verhalten menschlich zu interpretieren

w

Wie kommunizieren Hunde

Ich zeige dir, die Anforderungen an eine verständliche Kommunikation mit deinem Hund und was es dafür braucht. Du erfährst, wie du hündisch richtig interpretierst und darauf reagierst.

Tiefes Verständnis für deinen Hund

Gewinne ein Verständnis für die wahren Bedürfnisse deines Hundes. Lerne, wie du deinen Hund besser verstehen und dadurch eine stärkere, respektvollere Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen und Verständnis aufbaust.

Wie ihr ein Dream-Team werdet

Entdecke, wie du eine tiefgehende Bindung mit deinem Hund herstellst, in der ihr euch gegenseitig unterstützt und respektiert. Erlebe die Freude einer Beziehung, in der du und dein Hund als ein harmonisches Team zusammenarbeiten und gemeinsam wächst.

Ich bin Melanie Müller Quine

… und führe ein total spannendes und verrücktes Leben. Ich nehme meine Träume ernst und verfolge sie, denn Träume sind keine Schäume!

Hundesprache Melanie Müller Hundecoaching
Ich arbeite seit 20 Jahren beruflich mit Hunden. War Militärhundeführerin und habe danach die Hundetrainer Ausbildung in der Schweiz gemacht. Seit ich mich vor 6 Jahren als Hundesitter selbständig gemcht habe, lebe ich 24 Stunden in einem Hunderudel von verhaltensauffälligen Hunden, sogenannte Problemhunde. Dank ihnen habe ich die Hundesprache gelernt und kann dir helfen deinen Hund zu verstehen.

Es ist mein Herzenswunsch, dass du und dein Hund ein ausgeglichenes Mensch-Hund-Team werdet. Denn ich weiss heute, dass dein Hund zu dir gekommen ist um dich auf den Seelenweg zu bringen. In meinem Coaching für Hundehalterinnen zeige ich dir wie du ein leichtes, glückliches und gesundes, dir entsprechendes Leben voller Fülle führen kannst.

Mittlerweile bin ich Inka-Schamanin und sehe die Tiere und die Natur aus der Sicht einer Indianerin. Mein Ziel ist es, dass die Natur ihr Gleichgewicht wieder findet und wir alle in Harmonie miteinander leben können. Deshalb lade ich dich ein, an meinem Kraftort die Natur wieder zu entdecken und zu deinen Wurzeln zurück zu finden. Hier kannst du mehr über mich nachlesen.

 

30 Minuten, die die Beziehung mit deinem Hund entscheidend verändern werden

Nach diesem Online-Hundetraining, wirst du ein Gefühl der tiefen Verbindung und des gegenseitigen Verständnisses zwischen dir und deinem Hund erleben. Die Umsetzung der wichtigsten Punkte im Umgang mit deinem Hund fallen dir nun viel einfacher.

Du verstehst deinen Hund viel besser

Du weisst was er braucht

Verstärkte Bindung

Praktische Alltagstipps

Erfolgreiches Konfliktmanagement

Exklusive Bonusmaterialien

Ein herzliches Dankeschön, liebe Melanie für deine ruhige und kompetente Unterstützung. Durch deine Begleitung und dem Lernen der Hundesprache, verstehe ich endlich meine Hunde und nehme sie ganz anders wahr. Ich kann ihnen nun das Leben ermöglichen, was sie von Natur aus brauchen und verdient haben. Frauchen und Hunde sind rundum glücklich und können diesen Kurs allen Hunden liebenden Menschen von Herzen weiterempfehlen!

Steffi mit Keke&Remo

Lilia Christina Martiny mit ihrem Wolfshund Phénix am jaulen

Durch das Arbeiten mit Melanie habe ich im Umgang mit meinen Hunden und mit mir selber extreme Klarheit gewonnen. Ohne sie hätte ich die erste Zeit mit Phénix nicht überstanden. Ich bin ihr zutiefst dankbar. Melanie ist immer klar und struktiert und das wirkt sofort auf Hunde, ganz besonders auf sogenannte „Problemhunde“. Durch Melanie’s „Methoden“ habe ich mich stark bestätigt gefühlt. Mit ihr ist es eine spannende Reise, die nicht nur den Hunden hilft…

Lilia Christina Martini

In der Hundeschule bekam ich keine Antowrten. Ich wollte Juna und ihre Bedürfnisse besser kennenlernen, sowie mir Wissen aneignen, wie ich ihre unerwünschten Verhaltensweisen stoppe. Dank dem Online-Training mit dir hat sich extrem viel verbessert. Juna schnappt nicht mehr nach uns und sie akzeptiert, wenn ich ihr Grenzen setze, ist im Haus ruhiger geworden, frisst langsamer und Besuch empfangen ist viel entspannter. Ich fühle mich sicher im Umgang mit ihr…

Kathrin aus der Schweiz

Jetzt kostenlos am online Training teilnehmen

Bis Ende Dezember 2023 bieten wir dieses Training für alle Kunden, Schüler und Interessenten kostenlos an (Normalpreis 127,00). Nach der Anmeldung wird direkt der Zugang zum Online-Training per E-Mail gesendet. Zur Teilnahme braucht es lediglich ein Computer oder Handy mit Internet und Lautsprecher (Audioausgang) und einem Mikrofon.

Bessere Kommunikation

Praktische Alltagstipps

Tieferes Verständnis                          

Gesundheitsförderung

Praxis-Beispiel & Fragerunde               

Einfach umsetzbar

kostenloses
Online-Hundetraining
Freie Plätze: 18/50

Verstehe deinen Hund und schaffe Entspannung

Genieße jeden Moment mit deinem Hund

Kenne die wahren Bedürfnisse und reduziere den Stress

E-Mail & Kontakt
0033 6 82 84 54 71
info@a-realnature.com
a-realnature
Melanie Müller
Moulin de Boussaroque
15120 Sansac-Veinazès
France
Trainings