Für eine harmonische Mensch-Hund Beziehung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Hundesprache Kurs

Verstehst du deinen Hund

Kann dein Hund dich verstehen

Kommuniziert ihr auf selber Augenhöhe

Seid ihr ein Mensch-Hund-Team

Das bekommst du

24 Stunden Betreuung

Dauer 6 Wochen
Du bekommst jeden 2. Tag
eine E-Mail mit Theorie, Videos, Fotos und Aufgaben
1x wöchentlich Online-Meeting
Permanenter Kontakt über Whatsapp, Telegramm o.ä.
Wesenstest inkl. Besprechung
2-3 Videoanalysen von deinem Hund
Energetische Heilarbeit
Nach dem Kurs noch 30 Tage Unterstützung

WAS SAGEN TEILNEHNMER UND KUNDEN?

Wir sind stolz auf das ständige positive Feedback unserer Teilnehmer!

„Ich habe eine Hündin, die seit Ende Oktober 2020 bei mir lebt. Juna schnappte nach mir und meinen Familienmitgliedern, fixierte uns ständig und kam schlecht zur Ruhe.

In der normalen Hundeschule bekam ich keine Antworten auf meine Fragen. Im Internet stiess ich auf deine Seite und wusste intuitiv, dass ich hier am richtigen Ort bin. Und so war es auch! Ich wollte Juna und ihre Bedürfnisse besser kennenlernen, sowie mir Wissen aneignen, wie ich mit ihr umgehen kann und wie ich ihre unerwünschten Verhaltensweisen stoppe.

Dank dem Online-Training mit dir, hat sich vor allem im Haus viel verbessert. Juna schnappt nicht mehr nach uns und hat dank der Höhle einen Ort, an den die sich gerne zurückzieht und zur Ruhe kommt. Sie akzeptiert, wenn ich ihr Grenzen setze, ob auf verbale oder nonverbale Weise. Juna fixiert uns weniger, ist im Haus ruhiger, „führbarer“, frisst langsamer, Besuch empfangen ist viel entspannter Ich fühle mich sicherer im Umgang mit ihr.

Die vielen praktischen Tipps und Übungen waren sehr hilfreich. Auch, dass ich jederzeit Fragen stellen konnte und immer eine kompetente Antwort darauf bekam, war super. Wir, Mensch und Tier, können nun viel friedlich miteinander leben.

Das Coaching mit den vielen persönlichen Gesprächen und den wertvollen Tipps, Videos und Texten hat mir geholfen, meine Hündin, sowie auch mich selbst, besser zu verstehen. Die persönlichen Gespräche auf Augenhöhe haben mir immer sehr gut getan. Ich bin nun sehr dankbar, dass ich, als höchstsensible Person, einen ebensolchen Hund bekommen habe.

Dank dem Umsetzen der empfohlenen Verhaltensweisen und Übungen, leben wir entspannt zusammen und lernen täglich voneinander, was sich langsam auch auf den Spaziergängen bemerkbar macht.“

Katrin aus der Schweiz

„Ich habe eine Tierbetreuung und lebe mit 12 Windhunden zusammen.
Ich habe dich kontaktiert, weil 2 meiner Hunde immer wieder mal aufeinander los gegangen sind und ich nicht verstanden habe was genau der Grund war.

Dank dem ich die Hundesprache gelernt habe, ist unser Zusammenleben leichter und angenehmer geworden. Ich verstehe hündisch jetzt viel besser und erkenne die Zusammenhänge und Gründe warum, was wann passieren kann oder muss. Dadurch kann ich schon im Vorfeld einiges abwenden und in heiklen Situationen schon frühzeitig den Wind aus den Segel nehmen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Aufbau und sage herzlichen Dank!“

Miriam aus der Schweiz
Tierbetreuerin, 12 Windhunde

„Ich habe den Hundesprache-verstehen Kurs gebucht, weil ich meinen Hund besser verstehen und eine ausgeglichene Mensch-Hund Beziehung haben wollte. Ich hatte nicht grosse Probleme mit meinem Hund, es gab jedoch Situationen, da habe ich einfach nicht gewusst wie und warum er so reagiert wie er reagierte. Dank dem Kurs weiss ich heute warum er manchmal so reagiert wie er reagiert und kann diese Situation schon vorgängig vermeiden.

Der Kurs hat mein Verständnis Hunden gegenüber total verändert und ich merke, dass mein Hund mich viel besser versteht und mehr Vertrauen mir und unbekannten Situationen gegenüber hat. Unser Zusammenleben ist viel entspannter, sei es auf den Spaziergängen oder zu Hause.

Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen der einen Hund hat. Dank dem Kurs habe ich verstanden, dass ich meinem Hund nichts lernen muss, denn eine Körperbewegung von mir reicht aus und mein Hund weiss was ich von ihm will. Melanie hat ein sehr grosses Wissen und kann es sehr gut und verständlich weiter geben. Auch dass der Kurs Online stattfindet spielt überhaupt keine Rolle, denn üben musst du nicht viel, weil der Hund schon alles kennt und extrem gut auf Körpersprache reagiert.

Vielen Dank, dass du dieses Wissen weiter gibst!“

Natalia aus Hamburg