Intuitionstraining mit Tieren

in Harmonie mit der Natur

 Bewusstseinsförderung Durch intuitionstraining mit Tieren

mit Cornelia Heinzle Coach & Supervisorin BSO Hellsichtiges Medium (SVNH geprüft)

Intuitionstraining bei den Pferden sowie Alpakas und Hunden -Deine Zeit nur für Dich“. Das was wir von Tieren lernen können ist weitaus mehr wert, als das was wir ihnen beibringen können“. Vertraue auf deine Fähigkeiten und Stärken! Lass dich von den Tieren für neue Möglichkeiten, deine Visionen zu leben, inspirieren. Nütze diese einzigartige Gelegenheit, mehr über dich durch Tiere zu erfahren, hinderliche Muster loszulassen und deine Einzigartigkeit zu leben.

Ich, Cornelia Heinzle, führe dich durch das Seminar. Aufgrund meiner hellsichtigen Fähigkeiten ist es für mich sehr einfach, mit den Tieren zu kommunizieren. Ich habe gespürt, wie heilsam das Präsent sein für uns Menschen bei den Tieren sein kann. All mein Fachwissen aus Hypnose, Coaching, Wingwave, Aufstellungsarbeit und vieles mehr kombiniere ich mit meinen hellsichtigen und heilerischen Gaben.

Ich begleite dich in dieser Woche zu dir selber um deine Fähigkeiten zu entdecken und zu trainieren. Südfrankreich ist der ideale Ort für dieses ganz spezielle Seminar. Ideal zum Entspannen und Kraft tanken zwischen den Seminartagen. Diese Woche wird eine Inspiration für dein Leben, um den nächsten Schritt zu wagen, in ein Leben, das wirklich dir entspricht!

Interview zwischen Intuitionstrainer Cornelia Heinzle und mir

Damit du die Energien von uns beiden spüren kannst, hier ein kleines Video. Wir beide freuen uns sehr auf das Intuitinstraining und dich bei uns begrüssen zu dürfen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erwartet dich bei uns

In der Freizeit hast du die Möglichkeit, verschiedene Themen aus unserem Repertoire auszuwählen. Da wir uns mittlerweile grosses Wissen in vielen verschiedenen Sparten angeeignet haben, möchten wir dich gerne daran teilhaben lassen.  Folgende Themen stehen zur Auswahl:

  • Wissen über Alpakas und deren Wollverarbeitung (kardieren, spinnen, Herstellung von Kissen und Bettdecken)
  • Regenerative Landwirtschaft
  • Bedürfnisse eines Hundes und erläutern der Hundesprache im Rudel
  • Permakultur-Garten, und Bienen
  • Schamanisches Wissen der Inkas
  • Auf der Suche nach den Pilzen (nur im Herbst möglich)

Aufenthalt während dem Intuitionstraining 

Du wohnst während deines Aufenthaltes entweder in der Mühle oder im 800 m entfernten Ferienhaus.

Vollpension ist im Preis inbegriffen, d.h. 3 Mahlzeiten pro Tag und Getränke den ganzen Tag. Wir kochen hier selber, denn Jérémy ist gelernter Koch. Wir kochen ausschliesslich mit Bio-Produkten und passen die Menus deinen Wünschen an.

Während des Seminars kochen wir vegetarisch und basisch. Wenn du Allergiker bist kannst du uns das gerne wissen lassen. Vegane Küche können wir ebenfalls anbieten, allerdings passt das eher weniger zu unserem Lebensstil, da wir eigene freilebende Hühner haben – die besten Eier der Welt!

Wenn du dich für das Seminar anmelden möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail!

Hundesprache verstehen ist wichtig – schnapp dir das!

Willst du eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung, bedingt dies eine Kommunikation auf selber Augenhöhe. Dies kannst du aber nur erreichen, wenn du mit deinem Hund so kommunizierst, dass er dich auch versteht.

Du musst nichts konditionieren, denn dein Hund kann schon alles, wendest du seine Sprache an, versteht er dich im Jetzt. So steigst du auf vom „Dosenöffner“ zum wichtigen Sozialpartner für deinen Hund.