Problemhunde 
sind
Leithunde

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Hundehalter-Coaching

  • Verstehst du deinen Hund
  • Kennst du dich und deine wahre Lebensaufgabe
  • Seid ihr ein unschlagbares Mensch-Hund Team
Melanie Müller Quine steht vor der Moulin wo sie lebt und arbeitet

Ich habe eine Tierbetreuung und lebe mit 12 Windhunden zusammen. Ich habe dich kontaktiert, weil 2 meiner Hunde immer wieder mal aufeinander los gegangen sind und ich nicht verstanden habe was genau der Grund war.

Ich wusste zwar schon, dass einiges auch mit mir zu tun hat und wollte darum meine Persönlichkeit weiter entwickeln, damit ich nicht der Auslöser für Raufereien im Rudel bin.

Dank dem Hundehalter-Coaching ist unser Zusammenleben leichter und angenehmer geworden. Ich verstehe die Hundesprache jetzt viel besser und erkenne die Zusammenhänge und Gründe warum, was wann passieren kann oder muss. Dadurch kann ich schon im Vorfeld einiges abwenden und in heiklen Situationen schon frühzeitig den Wind aus den Segel nehmen. Da ich nun aber viel ausgeglichener bin wie vorher, kommen heikle Situationen immer seltener vor.

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Aufbau und sage herzlichen Dank!

Miriam aus der Schweiz

Tierbetreuerin, 12 Windhunde