Hundeverstehen Freiburg

und alle probleme lösen sich in luft auf

willst du deinen hund verstehen?

für eine harmonische mensch-hund beziehung

Als Hundeversteherin und Schamanin, bin ich sehr mit der Natur und den Tieren verbunden. Deshalb weiss ich auch, dass ganzheitliches Hundetraining der einzige nachhaltige Weg ist, eine harmonische Mensch-Hund Beziehung zu schaffen.

Da ich mitten in der Natur in Frankreich lebe, ist es für meine Kunden und alle Interessierten nicht ganz so einfach, mich zu treffen und persönlich kennen zu lernen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, dass ich ab Herbst 3-4x pro Jahr in den Raum Freiburg fahren werde um euch vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Es wird verschiedene Angebote geben, so dass alle eure Wünsche erfüllt werden.

Einerseits werde ich für die Menschen, die das Online-Programm bei mir gebucht haben, direkt vor Ort praktische Tips und Tricks direkt mit euren Hunden zeigen. Und/oder Unklarheiten klären, so dass alle eure Fragen geklärt werden und ihr selbstsicher euren Hunden gegenüber auftreten könnt.

Anderseits werde ich euch mit einem Vortrag über die Hundesprache und Hundepsychologie die Hundewelt aus Sicht der Hunde näher bringen. Je nach dem werde ich auch praktische Beispiele vorzeigen, die ihr dann direkt in euren Alltag integrieren könnt und euren Hunden so zu einem entspannteren Leben verhelfen.

Hundesprache verstehen ist wichtig – schnapp dir das!

Willst du eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung, bedingt dies eine Kommunikation auf selber Augenhöhe. Dies kannst du aber nur erreichen, wenn du mit deinem Hund so kommunizierst, dass er dich auch versteht.

Du musst nichts konditionieren, denn dein Hund kann schon alles, wendest du seine Sprache an, versteht er dich im Jetzt. So steigst du auf vom „Dosenöffner“ zum wichtigen Sozialpartner für deinen Hund.