Ratings & reviews for Melanie Müller Quine, a-realnature
Heiler Retreat mit Reinhard Stern

Themen und Ziele

Verbinde dich mit der Natur und deiner ureigenen Bestimmung!

Negative Glaubenssätze umdrehen

Emotionale Blockaden lösen

Die Kraft der Natur- und Schwingungsgesetze kennenlernen

Dein Hund Spiegel verstehen lernen

Innere und Äussere Gelassenheit

Wie werden du und dein Hund ein Dream-Team

Heilungs Retreat mit Reinhard

Willst du auch endlich zu dir selber finden um somit deinem Hund einen vertrauensvollen Sozialpartner sein zu können?

Wenn du dich angesprochen fühlst, bekommst du hier mehr Informationen zum Heilungs-Retreat

Kundenstimmen

„Der Kurs hat mein Verständnis Hunden gegenüber total verändert und ich merke, dass mein Hund mich viel besser versteht und mehr Vertrauen mir und unbekannten Situationen gegenüber hat. Unser Zusammenleben ist viel entspannter, sei es auf den Spaziergängen oder zu Hause.“

Natalia aus Hamburg

„Dank dem ich die Hundesprache verstehe weiss ich heute warum mein Hund früher Probleme machte. Ich verstehe nun seine Kommunikation und kann daher frühzeitig handeln und ihm die Verantwortung abnehmen. Er ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden.“

C.J. aus der Schweiz

„Ich habe eine Tierbetreuung und lebe mit 12 Windhunden zusammen. Dank dem Hundesprache Kurs, ist unser Zusammenleben leichter und angenehmer geworden. Ich verstehe jetzt die Hundesprache und erkenne die Zusammenhänge und Gründe warum, was wann passieren kann oder muss. Dadurch kann ich schon im Vorfeld heiklen Situationen den Wind aus den Segel nehmen.“

Miriam aus der Schweiz

Über uns…

 Melanie Müller Quine

Ich arbeite seit 20 Jahren beruflich mit Hunden. War Militärhundeführerin und habe danach die Hundetrainer Ausbildung gemacht. Seit ich mich vor 8 Jahren als Hundebetreuerin selbständig gemacht habe, lebe ich 24 Stunden in einem Hunderudel von zum Teil bis zu 12 verhaltensauffälligen Hunden, sogenannte Problemhunde. Dank ihnen habe ich die Hundesprache gelernt und kann euch helfen zu einem Dream-Team zu werden.

Zudem habe ich peruanische Wurzeln, bin Inka-Schamanin und habe diverse Heiler-Ausbildungen gemacht.

Reinhard Stern

Reinhard Stern

Schon in meiner frühen Kindheit in Österreich erkannte ich meine hellsichtigen und medialen Fähigkeiten. Das Ziel in meinem Leben ist die Erforschung von höheren Bewusstseinsebenen, das bewusste Erleben der energetischen Verbindungen zwischen Menschen und wie bewusstes Erleben von Intuition zu tiefgehender emotionaler Freiheit werden kann. Diese Erfahrung vermittele ich in meinen Lebenslesungen und Seminaren. Aus Deiner hohen Frequenz und Energie erschaffst Du Dein Seelen und Herzens Business, mit dem Du in einem energetischen Flow Menschen anziehst, die mit Dir arbeiten wollen und Deine Arbeit wertschätzen.

Heilungs Retreat mit Reinhard

Willst du auch endlich zu dir selber finden um somit deinem Hund einen vertrauensvollen Sozialpartner sein zu können?

Wenn du dich angesprochen fühlst, bekommst du hier mehr Informationen zum Heilungs-Retreat