Ratings & reviews for Melanie Müller Quine, a-realnature
Melanie Müller Quine mit Leithündin Shiraz
Melanie Müller Quine hat Aufmerksamkeit von allen Hunden

Free Teaching:

Hundesprache, Hundepsychologie und Hundeverhalten

Auf Zoom am 9.02.2023,

ab 19.00 Uhr

  • Willst du deinen Hund endlich verstehen und eine gesunde und harmonische Mensch-Hund-Beziehung leben können?
  • Mit einer Kommunikation auf Augenhöhe?
  • Kommunikation statt Konditionierung?
  • Einer Hundeerziehung ohne Stress?

Themen und Ziel

Lerne hündisch zu denken!

Die 3 grössten Missverständnisse

Hündische Kommunikation

Problemverhalten und wo sie herkommen

Dein Hund ist dein Spiegel

Wie werden du und dein Hund ein Dream-Team

Stelle mir deine Fragen und ich antworte dir gerne

Melanie Müller Quine mit ihrem Rudel

Das will ich auch!

Melde dich hier für mein Live Teaching am Donnerstag, den 9.02.2023, ab 19.00 Uhr an. Das Teaching ist absolut kostenlos.

Aus Liebe zu deinem Hund…
für mehr Verständnis und Harmonie!

Gleichzeitig meldest du dich hiermit auch zu meinem Newsletter an und erhältst von mir regelmäßig Einblicke in meine Arbeit, Tipps und Tricks im Umgang mit Hunden, Erklärungen zur Hundesprache und Informationen zu neuen Produkten.

 

Jetzt zum Live Teaching anmelden!

Kundenstimmen

„Der Kurs hat mein Verständnis Hunden gegenüber total verändert und ich merke, dass mein Hund mich viel besser versteht und mehr Vertrauen mir und unbekannten Situationen gegenüber hat. Unser Zusammenleben ist viel entspannter, sei es auf den Spaziergängen oder zu Hause.“

Natalia aus Hamburg

„Dank dem ich die Hundesprache verstehe weiss ich heute warum mein Hund früher Probleme machte. Ich verstehe nun seine Kommunikation und kann daher frühzeitig handeln und ihm die Verantwortung abnehmen. Er ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden.“

C.J. aus der Schweiz

„Ich habe eine Tierbetreuung und lebe mit 12 Windhunden zusammen. Dank dem Hundesprache Kurs, ist unser Zusammenleben leichter und angenehmer geworden. Ich verstehe jetzt die Hundesprache und erkenne die Zusammenhänge und Gründe warum, was wann passieren kann oder muss. Dadurch kann ich schon im Vorfeld heiklen Situationen den Wind aus den Segel nehmen.“

Miriam aus der Schweiz

Über mich…

 Melanie Müller Quine

Ich arbeite seit 20 Jahren beruflich mit Hunden. War Militärhundeführerin und habe danach die Hundetrainer Ausbildung gemacht. Seit ich mich vor 10 Jahren als Hundebetreuerin selbständig gemacht habe, lebe ich 24 Stunden in einem Hunderudel von zum Teil bis zu 12 verhaltensauffälligen Hunden, sogenannte Problemhunde. Dank ihnen habe ich die Hundesprache gelernt und helfen heute Menschen Hunde zu verstehen und umgekehrt.

Zudem habe ich peruanische Wurzeln, bin Inka-Schamanin und habe diverse Heiler-Ausbildungen gemacht.