Schluss mit schlechtem Gewissen: So bleibt dein Hund entspannt allein zu Hause, ohne die Nachbarn mit Gebell in den Wahnsinn zu treiben!

Erfahre im exklusiven Online Training, wie dein Hund lernen kann, währen deiner Abwesenheit gelassen und stressfrei zu bleiben und du endlich deine neu gewonne Freiheit genießen kannst.

kostenloses Online-Training
Freie Plätze: 12/50

Verlasse dein Haus ohne die Nachbarn zu nerven

Wie Du Deinem Hund Sicherheit bietest, wenn er alleine ist

Erziehe einen gelassenen Hund und genieße mehr Freiheit

Kenne die wahren Gründe und löse das Problem

Du fragst dich, ob es überhaupt möglich ist, deinen Hund alleine zu lassen, ohne dass er Stress, Angst oder Unruhe zeigt?

Absolut! Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Hunde nur durch ständige Aufmerksamkeit glücklich sind. Tatsächlich sehnen sie sich nach Struktur und Sicherheit. In meinem kostenlosen Online-Training zeige ich dir, wie du durch Verständnis und Führung eine tiefe Verbindung zu deinem Hund aufbaust. Du lernst, ihm die Sicherheit zu geben, die er braucht, um alleine ruhig und entspannt zu sein. Stell dir vor, wie beruhigend es ist, zu wissen, dass dein Hund auch in deiner Abwesenheit glücklich und gelassen ist. Es ist ein Gefühl von Freiheit und Vertrauen, das sowohl dir als auch deinem Hund zusteht.

Trennungsangst des Hundes

Hunde, die beim Alleinsein ängstlich oder unruhig werden und bellen oder winseln, sorgen bei ihren Besitzern oft für Stress und Schuldgefühle. Unser Online-Training zeigt dir, wie du es schaffst, dass dein Hund, entspannt und sicher alleine bleiben kann, wodurch auch deine Sorgen gemindert werden.

Missverständnisse

Viele Hundebesitzer sind unsicher im Umgang mit ihrem Hund, was zu fehlender Struktur und mangelndem Vertrauen führen kann. Das Training lehrt dich das Verständnis für eine klare und souveräne Führung, die deinem Hund Sicherheit bietet und euch zu einem harmonischeren Zusammenleben verhilft.

Die Anmeldung ist kostenlos, Zugangsdaten werden direkt per E-Mail zugesendet

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Dream-Team

Das Training wird in Deutsch abgehalten und eignet sich für Anfänger bis Profis

Praxis Beispiele aus meiner über 20 jährigen beruflichen Tätigkeit mit Hunden

Das Training ist live und wird über Webinargeek durchgeführt. Dies ist ein einfaches Webinar Tool über welches wir den Teilnehmern den Bildschirm mit Präsentation und Live Beispielen teilen können.

Was erwartet dich im Online-Hundetraining?

Verständnis des Trennungsstress

Erfahre den Weg und die Anforderungen, um deinem Hund beizubringen, dass er alleine bleiben kann, ohne dass er Angst oder Stress haben muss. Du lernst, wie du ein Umfeld der Sicherheit und Ruhe für deinen Hund schaffst, auch wenn du nicht zu Hause bist.

w

Tiefes Verständnis des Hundeverhaltens

Erhalte wertvolle Einblicke in die natürlichen Instinkte und Bedürfnisse deines Hundes. Lerne, die Welt aus der Perspektive deines Hundes kennen, damit du seine Verhaltensweisen besser verstehen und effektiver darauf reagieren kannst.

Wie ihr ein Dream-Team werdet

Lerne, wie du durch Verständnis, Geduld und klare Kommunikation eine tiefe Verbindung zu deinem Hund herstellst. Das Training hilft dir, eine harmonische Beziehung aufzubauen, in der sich sowohl du als auch dein Hund wohl und verstanden fühlen.

Entwicklung echter Führungsqualitäten

Erfahre, wie du eine starke, souveräne Präsenz aufbaust, die dein Hund als Rudelführer anerkennt und respektiert. Dies umfasst das Setzen angemessener Grenzen und das Fördern einer respektvollen Beziehung basierend auf gegenseitigem Vertrauen.

Ich bin Melanie Müller Quine

… und führe ein total spannendes und verrücktes Leben. Ich nehme meine Träume ernst und verfolge sie, denn Träume sind keine Schäume!

Hundesprache Melanie Müller Hundecoaching

Ich arbeite seit 20 Jahren beruflich mit Hunden. War Militärhundeführerin und habe danach die Hundetrainer Ausbildung in der Schweiz gemacht. Seit ich mich vor 11 Jahren als Hundebetreuerin selbständig gemcht habe, lebe ich 24 Stunden in einem Hunderudel von nicht einfachen Hunden. Dank ihnen habe ich die Hundesprache gelernt und kann dir helfen deinen Hund zu verstehen.

Es ist mein Herzenswunsch, dass du und dein Hund ein ausgeglichenes Mensch-Hund-Team werdet. Denn ich weiss heute, dass dein Hund zu dir gekommen ist um dich auf den Seelenweg zu bringen. In meinem ganzheitlichen Mensch-Hund Coaching zeige ich dir wie du ein leichtes, glückliches und gesundes, dir entsprechendes Leben voller Fülle führen kannst.

Mittlerweile bin ich Inka-Schamanin und sehe die Tiere und die Natur aus der Sicht einer Indianerin. Mein Ziel ist es, dass die Natur ihr Gleichgewicht wieder findet und wir alle in Harmonie miteinander leben können.

 

 

60 Minuten, die die Beziehung mit deinem Hund entscheidend verändern werden

Nach diesem Online-Hundetraining, wirst du ein Gefühl der tiefen Verbindung und des gegenseitigen Verständnisses zwischen dir und deinem Hund erleben. Die Umsetzung der wichtigsten Punkte im Umgang mit deinem Hund fallen dir nun viel einfacher.

Lerne die natürlichen Instinkte deines Hundes kennen

Entwickle souveräne Führungsqualitäten

Erfahre praktische Strategien

Erhalte Einblicke in die Kommunikation

Lerne, wie du eine Routine etablierst

Exklusive Fragerunde

Ein herzliches Dankeschön, liebe Melanie für deine ruhige und kompetente Unterstützung. Dank  deiner Begleitung und dem Lernen der Hundesprache, verstehe ich endlich meine Hunde und nehme sie ganz anders wahr. Ich kann ich kann sie nun endlich alleine Daheim lassen. Frauchen und Hunde sind rundum glücklich und können diesen Kurs allen Hunden liebenden Menschen von Herzen weiterempfehlen!

Steffi mit Keke&Remo

Lilia Christina Martiny mit ihrem Wolfshund Phénix am jaulen

Mittlerweile weiß ich, dass sie sich schon nach kurzer Zeit beruhigt, sich hinlegt, schläft oder ruht. Immer häufiger bleibt sie jetzt schon in der Ruhe, manchmal bleibt sie liegen, meistens bellt sie nicht mehr. Selbst wenn ich da bin, geht sie um die ähnliche Zeit in die Höhle oder auf einen anderen Schlafplatz und ist entspannt. Insgesamt hat es sich unglaublich ausgewirkt auf ihr Verhalten und Befinden. danke danke danke liebe Melanie 🙏🏻

Julia mit Pea

Hallo Melanie, bei uns läuft alles super 🙂 die zwei verstehen sich gut und ich komme mit beiden gut klar. Beide ein paar Stunden alleine lassen geht mittlerweile ohne Probleme. Bei Ida sind auch alle Nichtgesundheiten verschwunden und sie ist so viel entspannter! Ich bin dir sehr dankbar dafür! Viele Grüße Manuel

Manuel mit Ida und Poo

Jetzt kostenlos am online Training teilnehmen

Im Moment bieten wir dieses Training für alle Kunden, Schüler und Interessenten kostenlos an (Normalpreis 127,00). Nach der Anmeldung wird direkt der Zugang zum Online-Training per E-Mail gesendet. Zur Teilnahme braucht es lediglich ein Computer oder Handy mit Internet und Lautsprecher (Audioausgang) und einem Mikrofon.

Bessere Kommunikation

Praktische Alltagstipps

Tieferes Verständnis                          

Gesundheitsförderung

Praxis-Beispiel & Fragerunde               

Einfach umsetzbar

kostenloses Online-Training
Freie Plätze: 12/50

Verlasse dein Haus ohne deine Nachbarn zu nerven

Wie Du Deinem Hund Sicherheit bietest, wenn er alleine ist

Kenne die wahren Gründe und löse das Problem

E-Mail & Kontakt
0033 6 82 84 54 71
info@a-realnature.com
a-realnature
Melanie Müller
Moulin de Boussaroque
15120 Sansac-Veinazès
France
Trainings