Vielen Dank für die Anmeldung zum Online-Hundetraining.

Bitte schau dir noch kurz das unten stehende Video an!

In den nächsten paar Minuten, wird zudem eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Online-Hundetraining versendet. Bitte prüfe auch den SPAM Ordner. Falls es Probleme gibt oder keine Zugangsdaten ankommen, melde dich gerne jederzeit unter: info@a-realnature.com

Einmaliges Special für 19,90 statt 99,90 Euro damit du direkt in die Umsetzung gehen kannst!

Jetzt und nur für die nächsten 10 Minuten sparst du als Teilnehmer des Online-Hundetraining 80 Euro! Weitere Informationen im Video und weiter unten…

Video-Kurs „BESTE Beschäftigung für Hunde“

Einführung Hundesprache und Hundepsychologie

Theorie und Praxis Videos mit genauen Erklärungen

Wenn nur ein einziger Tipp hilft, dass dein Hund mehr Ruhe und Entspannung hat, war der Tausch gegen ein nicht gutes Hundebuch das beste, was euch passieren konnte!

Artgerechte Beschäftigung macht Hunde glücklich

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Hunde eine artgerechte Beschäftigung brauchen und sich dabei ihren Puls senkt. Überbeschäftigung allerdings ist zuviel und macht sie krank, heutzutage haben auch Hunde ein Burnout und Boreout. Deshalb – weniger ist mehr, ABER richtig!

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Hunden und seit 10 Jahren leben ich im Rudel mit bis zu 12 verhaltensauffälligen Hunden. Dank ihnen habe ich die Hundesprache und ihre wahren Bedürfnisse kennengelernt. Mein Wissen habe ich schon an ganz viele Hundebesitzer weiter geben dürfen und alle sind sie begeistert.

Hier der wichtigste Kurs überhaupt um Ruhe und Entspannung in den Hund und in euer Zusammenleben zu bringen – die Basis für Alles. Meine Kunden sind begeistern und bedanken sich auch noch Jahre danach für dieses Wissen.

Mir liegt das Wohlergehen von Hunden so am Herzen, dass ich dir hier die Möglichkeit gebe, diesen Kurs in den nächsten 10 Minuten mit 80 Euro Rabatt kaufen zu können.

Melanie Müller Quiñe ist bekannt aus:

bekannt aus
Sally mit Finn

Seit ich bei Melanie den Kurs gemacht habe, haben Finn und ich eine ruhige und entspannte Art miteinander zu „sprechen „. WENIGER ist mehr. Wir leben in einer hektischen Zeit in der immer mehr passieren, immer alles schneller gehen soll. Dabei ist WENIGER weit aus mehr als man wahrnimmt. Es bringt unglaublich viel und das Geschenk das Du bekommst ist riesig 😀.  Ich habe viel gelernt und dafür bin ich unglaublich dankbar.

Sally mit Finn

Alexandra mit ihrer Hündin Maya

Ich kann diesen Kurs wirklich von Herzen empfehlen. Ich habe so einiges versucht um unseren Problemhund zu verstehen. Nichts hat geholfen, nur das Coaching von Melanie hat uns voran gebracht. Man kann Verbesserungen schnell und deutlich erkennen. Mein größter Wunsch ist, dass mehr Menschen auf Melanies ganzheitliches Hundetraining aufmerksam werden. Dadurch wären ganz viele Hunde und Menschen viel glücklicher im Leben.

Alexandra mit Maya

Piet
Mein Hund wollte nicht mehr aus dem Haus und folgte mir Schritt auf tritt. So hatte er nicht genügen Ruhezeit und einen empfindlichen Magen. Dank dem Kurs verstehe ich nun was für meinen Hund wirklich wichtig ist und das von uns „gut gemeint“ nicht unbedingt für den Hund gut ist. Seit dem Kurs ist er entspannt geworden und hat angefangen mir zu vertrauen, er kann gut alleine bleiben, er hat keinen sensiblen Magen mehr.
 

Sandrina mit Piet

Video-Kurs zum Preis von 1 Hundebuch und von unglaublich wichtigen Informationen profitieren…

E-Mail & Kontakt
0033 6 82 84 54 71
info@a-realnature.com
a-realnature
Melanie Müller
Moulin de Boussaroque
15120 Sansac-Veinazès
France
Trainings